Wohnhaus M.

previous arrow
next arrow
Slider

Wohnhaus M.

Nach 4 Jahren im XOX Gebiet haben wir den Wechselraum 29 A und unser Büro dort verlassen. Das gesamte uns umgebende Gebiet wurde abgerissen und neu bebaut. Die neue Hochschule machte es möglich.
Wir freuen uns, dass wir zusammen mit einem jungen Architekturkollegen eine neue Art von Doppelhaus entwickeln konnten, eine Seite als Wohnhaus und die andere Seite wird von unserem Büro genutzt.
Ein flacher Baukörper, überhöht eingeschossig fügt sich harmonisch wenngleich auch ungewöhnlich lang in das schmale und extrem lange Grundstück. Architektur mit Ferienhauscharakter wo arbeiten und wohnen einfach Spaß macht.
Wir möchten an dieser Stelle auch unseren ausdrücklichen Dank an alle Vertreter der Stadt Kleve weitergeben. Sie haben über all die Jahre unsere Ideen begleitet, diskutiert und mitgetragen, letztendlich freuen wir uns über die Genehmigung dieses Gebäudes.
Wir bleiben somit in unserer Heimat und somit dem Ort Kellen freundschaftlich verbunden und hoffen in diesem Sinne auf viele neue und kreative Ideen an diesem Ort.